top of page

Privatkurs

Tauche ein in meine Welt der Schönheit und des Wohlbefindens mit meinen exklusiven Einzelkursen!

  • 2 Std.
  • 180 Euro
  • Siedlerweg

Beschreibung

Wenn du keine Beauty-Party magst, aber trotzdem den Inhalt einer solchen Party erleben möchtest, bist du hier genau richtig. Als persönliche Hautpflege-Expertin und Inhaberin von Karina - die Hautflüsterin lade ich dich herzlich ein, an einem einzigartigen Event teilzunehmen, das dir die Möglichkeit bietet, dich zu entspannen, zu verwöhnen und deine natürliche Schönheit zu betonen. Meine Einzelkurse sind individuell gestaltet und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Genieße die luxuriöse Auszeit, während du wertvolle Beauty-Tipps und Tricks entdeckst, ohne auf die Anwesenheit einer größeren Gruppe angewiesen zu sein. Bei mir geht es nicht nur darum, deine Haut zu pflegen, sondern auch darum, eine entspannte und unterhaltsame Atmosphäre zu schaffen. Mein Ziel ist es, dir ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, das nicht nur deine Haut, sondern auch deine Seele verwöhnt. Kontaktiere mich noch heute, um deinen individuellen Einzelkurs zu planen und einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, dir eine unvergessliche Zeit bei Karina - die Hautflüsterin zu bereiten!


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen geben Sie spätestens 4 Stunden vor Beginn Bescheid. Ansonsten können Rücktrittsgesuche nicht mehr berücksichtigt werden.


Kontaktangaben

  • Siedlerweg 5, 94113 Tiefenbach, Germany

    08509 935057

    karina@diehautfluesterin.de


bottom of page